Purpose Driven Leadership
CAS
Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ
- Lieu de formation
-
Zurich (ZH)
- Langue d'enseignement
-
allemand
- Type de formation
-
Hautes écoles spécialisées HES - Formation continue: formations longues
- Modalités temporelles
-
À temps partiel
- Thèmes de formation
-
Management, direction
- Filières d'études
- Swissdoc
-
7.616.35.0
Mise à jour 23.08.2024
Description
Description de la formation
Certificate of Advanced Studies (CAS) ist eine Nachdiplomausbildung der Hochschulen und entspricht mindestens 10 ECTS-Punkten.
Der CAS Purpose Driven Leadership HWZ ist etwas für mutige Menschen, die sich mit der Frage des persönlichen Führungsverständnisses völlig neu auseinandersetzen möchten. Dem eigenen Führungsanspruch einen tieferen Sinn und dadurch mehr Klarheit geben. Sie erschaffen damit eine transparente, authentische, inspirierende und letztendlich sinnhafte Führungskultur. Ihre Teammitglieder können ihre einzigartigen Fähigkeiten besser einbringen und erreichen ein höheres Mass an Engagement sowie Zufriedenheit.
Plan de la formation
15 ECTS-Punkte
1 ECTS-Kreditpunkt entspricht einem Aufwand von 25-30 Arbeitsstunden.
Der CAS besteht aus fünf miteinander verknüpften Modulen:
- Modul 1: Ignite - Disruptives Denken mit Daoismus
- Modul 2: Search - Den eigenen Purpose finden
- Modul 3: Sense - Schamanismus
- Modul 4: Relate - Coaching & Business-Aufstellungen
- Modul 5: Integrate - Den Purpose im Unternehmen umsetzen
Admission
Conditions d’admission
Hochschulabschluss / höherer Abschluss plus zwei Jahre studienrelevante Berufskompetenz nach Abschluss. Andere äquivalente Bildungsabschlüsse mit entsprechender Praxistätigkeit können mittels ausserordentlichem Zulassungsverfahren anerkannt werden.
Eine allfällige Zulassung zu einem oder mehreren CAS erfolgt grundsätzlich unabhängig zu einer möglichen Zulassung zum MAS. Letztere wird in einem Zulassungsverfahren separat geprüft.
Zielpublikum
Der CAS wendet sich an erfahrene Führungskräfte, Personal-, People & Culture Manager, Transformationsexpertinnen und -experten sowie Multiprojektmanager, die auf der Suche nach neuen Herangehensweisen für die Führungsarbeit sind. Sie sind offen für Neues, Anderes und Ungewohntes.
Coûts
CHF 12'900.-
Diplôme
- Certificate of Advanced Studies CAS
Certificate of Advanced Studies in Purpose Driven Leadership
Infos pratiques
Lieu / adresse
- Zurich (ZH)
Sihlhof
Déroulement temporel
Début des cours
November
Durée de la formation
1 Semester (16 Tage)
Modalités temporelles
- À temps partiel
Langue d’enseignement
- allemand
Remarques
Dieser CAS wird in Zusammenarbeit mit der Rowapa AG durchgeführt.
Liens
Renseignements / contact
Monika Wipf, Studiengangsorganisation
Tel: +41 43 322 26 17
E-Mail: monika.wipf@fh-hwz.ch
Institution 1
Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ
Sihlhof
Lagerstrasse 5
8021 Zürich 1
Tél.: +41 (0)43 322 26 00
E-mail:
URL:
www.fh-hwz.ch/de?utm_so...