Integrierte Kommunikation
Diplôme / certificat de l’institution de formation
AKAD Zürich
- Lieu de formation
-
A distance
- Langue d'enseignement
-
allemand
- Type de formation
-
Formation continue: cours
- Modalités temporelles
-
À la carte
- Thèmes de formation
-
Psychologie, compétences psychologiques
- Swissdoc
-
9.703.7.0
Mise à jour 18.04.2024
Description
Description de la formation
Die Teilnehmenden bauen ihr Wissen zur Unternehmenskommunikation aus. Sie erfahren, wie erfolgreiche Unternehmenskommunikation aussieht und wie man ein entsprechendes Konzept entwickelt.
Inhalt
- Einführung, Grundlagen und integrierte Kommunikation als strategisches Kommunikationskonzept
- Entwicklung eines Konzepts der integrierten Kommunikation
- Instrumente der integrierten Kommunikation: Mediawerbung, Public Relations, Verkaufsförderung, Direct und Database Marketing, Online- und Social-Media-Kommunikation, Event Marketing, Sponsoring, Messen
- Wirkungsforschung, Zusammenarbeit mit Agenturen und Recht in der Kommunikation
Admission
Conditions d’admission
Keine Vorkenntnisse notwendig, je nach vorhandener Praxiserfahrung variiert der Lernaufwand.
Coûts
CHF 410.-
Diplôme
- Diplôme / certificat de l’institution de formation
Nach erfolgreichem Abschluss der Online Prüfungen wird ein AKAD Attest ausgestellt.
Infos pratiques
Lieu / adresse
-
A distance
Selbststudium
Déroulement temporel
Début des cours
Jederzeit möglich
Durée de la formation
ca. 3 Monate
Der Zugang zum Lernraum beläuft sich auf ein Jahr nach Erhalt der Lernhefte.
Modalités temporelles
- À la carte
Langue d’enseignement
- allemand
Liens
Institution 1
AKAD Zürich
Jungholzstr. 43
8050 Zürich
Tél.: +41 (0)44 307 31 31
E-mail:
URL:
www.akad.ch/
Label: eduQua