Passer au titre

Recherche

AI powered Customer Experience Management

CAS

Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ

Catégories
Lieu de formation

Zurich (ZH)

Langue d'enseignement

allemand

Type de formation

Hautes écoles spécialisées HES - Formation continue: formations longues

Modalités temporelles

À temps partiel

Thèmes de formation

Publicité, marketing, relations publiques (RP)

Filières d'études

Gestion d'entreprise / économie d'entreprise

Swissdoc

7.612.15.0

Mise à jour 25.07.2024

Description

Description de la formation

Certificate of Advanced Studies (CAS) ist eine Nachdiplomausbildung der Hochschulen und entspricht mindestens 10 ECTS-Punkten. 

Dieser CAS bietet den Teilnehmenden die perfekte Kombination aus technologischen Innovationen und praxisorientierter Anwendung. Sie lernen, wie sie durch die Integration von KI-Trends Ihre Kundenbeziehungen revolutionieren und herausragende Kundenerfahrungen schaffen. Sie lernen, wie KI-Technologien eingesetzt werden können, um Kundenerlebnisse zu verstehen, zu verbessern und zu personalisieren, wobei ein besonderer Fokus auf die Einführung von KI-Systemen im Customer Experience Management gelegt wird. Abschliessend werden sie in der Lage sein, das erworbene Wissen in Ihre Praxissituation zu übertragen.

Inhalt:

  • Grundlagen / Konzepte des Customer Experience Management
  • Kritische Erfolgsfaktoren des Customer Experience Management
  • Touchpoints / Kanäle im Customer Experience Management
  • Implementierung des Customer Experience Management

Präsenzunterricht: 18 Tage
Berufstätigkeit: 100% möglich

Das CAS ist ein Wahl-CAS des MAS Customer Excellence, kann aber auch einzeln absolviert werden.

Plan de la formation

15 ECTS-Punkte
1 ECTS-Kreditpunkt entspricht einem Aufwand von 25-30 Arbeitsstunden.

Inhalt:

  • Einführung und Grundlagen
  • Customer Bahavior und Customer Insights
  • Customer Journey - Business Case/s
  • Implementierung, Weiterentwicklung

Präsenzunterricht: 16 Tage
Berufstätigkeit: 100% möglich

Das CAS ist ein Wahl-CAS des MAS Customer Excellence, kann aber auch einzeln absolviert werden.

Admission

Conditions d’admission

Hochschulabschluss / höherer Abschluss plus zwei Jahre studienrelevante Berufskompetenz nach Abschluss. Andere äquivalente Bildungsabschlüsse mit entsprechender Praxistätigkeit können mittels ausserordentlichem Zulassungsverfahren anerkannt werden.

Eine allfällige Zulassung zu einem oder mehreren CAS erfolgt grundsätzlich unabhängig zu einer möglichen Zulassung zum MAS. Letztere wird in einem Zulassungsverfahren separat geprüft.

Coûts

CHF 9'400.-

CHF 8'900.- für Mitglieder von Swiss Marketing

Diplôme

  • Certificate of Advanced Studies CAS

Certificate of Advanced Studies in AI powered Customer Experience Management

Infos pratiques

Lieu / adresse

  • Zurich (ZH)

Sihlhof

Déroulement temporel

Début des cours

November

Durée de la formation

1 Semester (16 Tage)

Modalités temporelles

  • À temps partiel

Langue d’enseignement

  • allemand

Remarques

Partner: Swiss Marketing

Liens

Renseignements / contact

Hajnalka Nagy, Studiengangsorganisation:
Tel. +41 43 322 26 82
E-Mail: hajnalka.nagy@fh-hwz.ch

orientation.ch