AI powered Customer Experience Management
CAS
Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ
- Lieu de formation
-
Zurich (ZH)
- Langue d'enseignement
-
allemand
- Type de formation
-
Hautes écoles spécialisées HES - Formation continue: formations longues
- Modalités temporelles
-
À temps partiel
- Thèmes de formation
-
Publicité, marketing, relations publiques (RP)
- Filières d'études
- Swissdoc
-
7.612.15.0
Mise à jour 25.07.2024
Description
Description de la formation
Certificate of Advanced Studies (CAS) ist eine Nachdiplomausbildung der Hochschulen und entspricht mindestens 10 ECTS-Punkten.
Dieser CAS bietet den Teilnehmenden die perfekte Kombination aus technologischen Innovationen und praxisorientierter Anwendung. Sie lernen, wie sie durch die Integration von KI-Trends Ihre Kundenbeziehungen revolutionieren und herausragende Kundenerfahrungen schaffen. Sie lernen, wie KI-Technologien eingesetzt werden können, um Kundenerlebnisse zu verstehen, zu verbessern und zu personalisieren, wobei ein besonderer Fokus auf die Einführung von KI-Systemen im Customer Experience Management gelegt wird. Abschliessend werden sie in der Lage sein, das erworbene Wissen in Ihre Praxissituation zu übertragen.
Inhalt:
- Grundlagen / Konzepte des Customer Experience Management
- Kritische Erfolgsfaktoren des Customer Experience Management
- Touchpoints / Kanäle im Customer Experience Management
- Implementierung des Customer Experience Management
Präsenzunterricht: 18 Tage
Berufstätigkeit: 100% möglich
Das CAS ist ein Wahl-CAS des MAS Customer Excellence, kann aber auch einzeln absolviert werden.
Plan de la formation
15 ECTS-Punkte
1 ECTS-Kreditpunkt entspricht einem Aufwand von 25-30 Arbeitsstunden.
Inhalt:
- Einführung und Grundlagen
- Customer Bahavior und Customer Insights
- Customer Journey - Business Case/s
- Implementierung, Weiterentwicklung
Präsenzunterricht: 16 Tage
Berufstätigkeit: 100% möglich
Das CAS ist ein Wahl-CAS des MAS Customer Excellence, kann aber auch einzeln absolviert werden.
Admission
Conditions d’admission
Hochschulabschluss / höherer Abschluss plus zwei Jahre studienrelevante Berufskompetenz nach Abschluss. Andere äquivalente Bildungsabschlüsse mit entsprechender Praxistätigkeit können mittels ausserordentlichem Zulassungsverfahren anerkannt werden.
Eine allfällige Zulassung zu einem oder mehreren CAS erfolgt grundsätzlich unabhängig zu einer möglichen Zulassung zum MAS. Letztere wird in einem Zulassungsverfahren separat geprüft.
Coûts
CHF 9'400.-
CHF 8'900.- für Mitglieder von Swiss Marketing
Diplôme
- Certificate of Advanced Studies CAS
Certificate of Advanced Studies in AI powered Customer Experience Management
Infos pratiques
Lieu / adresse
- Zurich (ZH)
Sihlhof
Déroulement temporel
Début des cours
November
Durée de la formation
1 Semester (16 Tage)
Modalités temporelles
- À temps partiel
Langue d’enseignement
- allemand
Remarques
Partner: Swiss Marketing
Liens
Renseignements / contact
Hajnalka Nagy, Studiengangsorganisation:
Tel. +41 43 322 26 82
E-Mail: hajnalka.nagy@fh-hwz.ch
Institution 1
Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ
Sihlhof
Lagerstrasse 5
8021 Zürich 1
Tél.: +41 (0)43 322 26 00
E-mail:
URL:
www.fh-hwz.ch/de?utm_so...