Accueil myOrientation

Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen

Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren

Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

Arbeitsmappe - Deine Ergebnisse

Veuillez patienter...

Préparation de votre dossier myOrientation.

Déconnecté

Votre session de travail est expirée. Vous allez être redirigé sur la page d'accueil. Veuillez vous connecter à nouveau pour continuer votre session de travail.
Recherche

Dénériaz SA

Mécanicien/ne en machines de chantier CFC
Sion (VS (fr))

Ajouté à myOrientation

Catégories
Langues
fr
Nombre de places
1
Swissdoc
0.570.1.0

Mise à jour 18.09.2017

Lieu de formation

Dénériaz SA
Entreprise de construction
1951 Sion

Adresse de postulation

Dénériaz SA
Entreprise de construction
Monsieur Gontrand Fournier
Rte de Riddes 101
CP 373
1951 Sion
Tél.: 027 203 81 41
E-mail:

Début de l’apprentissage

2018

orientation.ch